DJ Lars Leier - Dj Lars Event - Schloss Michelfeld - Angelbachtal
DJ Lars Leier - Dj Lars Event - Schloss Michelfeld - Angelbachtal
DJ aus der Region Karlsruhe - Baden-Baden
DJ aus der Region Karlsruhe - Baden-Baden

Referenzen

Auszug aus meinen Referenzen

LOCATION - HOCHZEITEN & GEBURTSTAGE & GESCHLOSSENE VERANSTALTUNGEN

ÖFFENTLICHE VERANSTALTUNGEN

  • Presswerk Eventhaus Kuppenheim - Super Sonic Megaparty
  • Schmutziger Donnerstag - Festhalle Blankenloch
  • After Fight Party (Ringen) - SV 04 Germania Weingarten
  • Wein und Strassenfest Weingarten
  • Oktoberfest auf dem Keschdefest Gaggenau Oberweier
  • Rosenmontagsparty - Bischweier
  • Halloweenparty mit Sonrise - Bühlertal
  • Eventgastronomie Oberndorfer Alm
  • Apres´Ski Keller - Altstadtfest Gernsbach
  • Motoball Europameisterschaften
  • Motoball Deutsche Meisterschaft Endspiel
  • Handballfest Blankenloch
  • Faschingsparty - Festhalle Loffenau
  • Faschingstanz - Bürgerhaus Lautenbach
  • Late Night Shopping - Weihnachtsmarkt Stadt Gaggenau
  • Sportfest Gaggenau - Ottenau
  • Sport & Spass - Marktplatz Gaggenau + Fussball EM Finale Party
  • Mitternachtslauf - Bischweier
  • u.v.w...

Lieber Lars, wir danken dir von ganzen Herzen, dass du unserer Hochzeit den Kick verpasst hast um diesen Tag für uns unvergesslich zu machen. Dank dir haben unsere Gäste und wir gelacht, getanzt, gestaunt, gefiebert und haben abgerockt bis zum frühen Morgen. Hätte die Location es zugelassen wären wir wohl Alle heute noch nicht zuhause ?

Also Lars - unser größtes Lob gilt dir! Du hast uns Alle überzeugt ! Bravo! Mach weiter so!

Romana & Manuel

 

*****

Danke Lars, für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Wir würden Lars jederzeit wieder buchen, hoffen natürlich für andere Anlässe ;)
Hervorheben möchte ich Lars´ Fähigkeit die Stimmung der Gäste optimal zu erkennen und die Musik danach zu richten. Es gibt nämlich nichts nervigeres als dem DJ an einem turbulenten Tag dann noch Anweisungen geben zu müssen. Der Musik-Mix war zusätzlich 1A.

 

*****

WOW! DANKE Lars! Super DJ, du hast unser Fest unvergesslich gemacht. Würden dich sofort wieder buchen. Es hat einfach alles gepasst. Danke für dein Sein!

Ramona & Gabriel

 

*****

Cooler Typ und professioneller Auftritt.
Lars ist unkompliziert und extrem flexibel, er hat gespielt bis auch der letzte Hochzeitsgast früh morgens ging.
Viele Grüße
Jens und Vanessa

 

*****

Wir hätten uns keinen besseren DJ als Lars für unsere Hochzeit wünschen können. Was ihn unserer Meinung nach auszeichnet ist seine hilfsbereite und offene Art, seine Spontanität, sein Gespür für den Musikgeschmack der Gäste sowie die Gestaltung eines passenden Ambientes im Laufe des Abends. Die Tanzfläche war auf jeden Fall zu keinem Zeitpunkt leer.

Julia & Mike

 

*****

Wir und unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von Lars. In dem Zuge nochmal ein dickes Danke an Lars. Wir fanden es hammermäßig wie er unsere kleine Hochzeitsgesellschaft durch seinen guten Mix in Partystimmung gebracht hat und diese auch bis zum Schluss gehalten wurde. Es war einfach eine Runde Sache und hat unserer Hochzeitsfeier das Sahnehäubchen aufgesetzt. Wir empfehlen DJ Lars Leier sehr gerne weiter. Lars mach weiter so.

Sabrina & Sebastian

 

*****

 

Alles super! Wir würden immer wieder Lars als Hochzeits DJ nehmen. Auf Jung und Alt eingegangen sowie verschiedene Musikrichtungen abgegrast, so wie wir es uns gewünscht haben. Absolute Weiterempfehlung!

Jessica

 

******

 

Empfehlenswerter Hochzeits-DJ. Ist auf Musikwünsche eingegangen (von Hochzeitsklassiker bis Spezielles), unterhält sich mit Gästen, hat bei Bedarf moderiert, umfangreiche Ausstattung (Beamer an Anlage angeschlossen) und hält bis zum Schluss durch.

Aaron

 

******

 

Lars hat für unsere Hochzeit aufgelegt, und die Feier war der Hammer. In jeder Phase des Abends hatte Lars die richtige Musik parat. Er ist auf alle unsere Wünsche aus den Vorbereitungsgesprächen eingegangen. Wir fanden es auch super, dass Lars zeitlich flexibel war und die Party bis zum Schluss (gegen 5 Uhr morgens) musikalisch begleitet werden konnte. Wir können Lars absolut weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen!

Jenny

 

******

 

Wir hatten einen super Abend, da Lars es zu jeder Zeit geschafft hatte, die Musik an unsere Stimmung / Wünsche anzupassen. Als kleines Highlight hat er eigenständig ein paar super Bilder / Videos gemacht und diese uns auch zukommen lassen :)

Laura

 

*****

 

Lars hat uns bei unserer Firmenfeier mit Musik und Licht versorgt. Trotz der Kurzfristigkeit der Anfrage, hat er den Termin möglich gemacht. Schon der Erstkontakt war sehr angenehm und wir konnten sehr schnell die wichtigsten Fragen klären. Um den Auf- und Abbau hat er sich selbst gekümmert und alles mit der Location abgestimmt. Somit kein Mehraufwand für uns. Dann das Beste bei dem Event selber: Lars hat ein super Gespür, welche Musik gerade zur Stimmung passt. Somit war es ein sehr gelungener Abend und wir können Lars uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so und vielen DANK!

Robin

 

*****

 

Lars hat an meinem Geburtstag aufgelegt und hat dadurch für super Stimmung gesorgt. Wir hatten sehr viel Spaß bis in die frühen Morgenstunden.

Kim

 

*****

 

Vor 5 Jahren ist bei unserem Faschingstanz in Lautenbach der Stamm DJ ausgefallen... DJ Lars ist kurzfristig eingesprungen und hat uns damals wirklich sehr gekonnt den Abend gerettet.... Ich kann ihn nur empfehlen!!! ... Mit DJ Lars ist auch Eure Party gesichert. :-)

Adrian

 

*****

 

Haben DJ Lars für unsere 40er-Feier gebucht. War eine absolut geile Party. Die Stimmung war klasse bis zum Schluss, dank DJ Lars. Er hat sich voll auf unseren gewünschten Musikstiel eingelassen. Genau die Musikrichtung, die wir uns gewünscht haben. Es wurde getanzt und gesungen bis in die Morgenstunden. Genauso hatten wir uns das vorgestellt. Danke DJ Lars und bis zum nächsten Event!

Moni und Alex

 

******

 

Super Musik & Super Stimmung. Danke Lars!

Marius

 

******

 

Lieber Lars, Vielen Dank nochmal an deine tolle Arbeit als DJ auf der Hochzeit. Es hat alles reibungslos geklappt. Auch bei Fragen, die vor dem Event zu klären hatten, hast du sofort reagiert. Du bist nur zu empfehlen

Petra

 

*****

 

Ein unvergesslicher Abend! Danke Lars du warst spitze!!!!!

Sabine

 

******

 

Hallo Lars, nochmals vielen Dank für den tollen Abend. Der Kontakt war sehr angenehm. Musikauswahl super. Meine Weiterempfehlung hast Du!!!!!!

Axel

 

*****

 

Super Stimmung, super Musik und Beleuchtung. Klasse DJ für Hochzeiten und andere Feten. Kann ich nur weiterempfehlen würden ihn immer wieder buchen

Stefan

 

*****

 

Lars hat unsere Hochzeit gerockt. Vielen Dank erstmal an dich. Er ist auf Musik Wünsche eingegangen und alle waren begeistert. Alles in einem war es auch dank ihm ein schöner Abend. Nur zu empfehlen!

Janina

 

*****

 

Lars hat bei uns zu einem unvergesslichen Abend beigetragen. Er ging auf Musikwünsche ein und war auch ansonsten immer hilfsbereit. Abwicklung des Auftrags war sehr professionell. Danke!

 

*****

 

Wir können DJ Lars nach unserer Hochzeit absolut weiterempfehlen. Wir haben bekommen, was wir wollten und auch auf unsere Gäste ist er eingegangen. Haben nur Lob gehört und die Tanzfläche war um 20 Uhr zum ersten Mal voll :-) Er hat es wirklich gut gemacht!

Simone & Corinne

 

*****

 

Wir hatten Lars schon zum 2. mal als DJ engagiert. Zu unserer Afterwedding_Party und jetzt am 15.12.18 zu unserem 85 Jährigen SCHNITTpunkt Jubiläum zur Afterwork-Party. Es hat wieder supertoll hingehauen und Lars hat den Laden gerockt, hier nochmals herzlichen Dank an DL Lars !!! Er ist voll auf unsere Musikwünsche eingegangen und wenn dann später alle auf dem Dancefloor sind, das will doch schon was heißen. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Ralph

 

*****

 

Lars hatte bei der Hochzeit von Freunde aufgelegt und wir waren sehr zufrieden. Die Musikauswahl war über den Abend hinweg immer passend zur Stimmung und das mitgebrachte Licht hat eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Auch bei den geplanten "Programmpunkten" hat Lars uns Trauzeugen super mit dem passenden Equipment unterstütz. Toller DJ!

Katrin

 

*****

 

Lars hat unsere Hochzeit musikalisch umrahmt und wir waren super zufrieden. Er hat nicht nur genau die richtige Musik ausgewählt, die sowohl unseren Musikgeschmack als auch den unserer Gäste hervorragend getroffen, er hat auch immer gewusst welches Lied am besten zur derzeitigen Stimmung passt. Außerdem hat er sich um die Kommunikation mit der Location bzgl. Aufbau, Strom, etc. gekümmert, sodass wir das nicht selbst im Hinterkopf behalten mussten. Er hat mit seinem Equipment zusätzlich eine tolle Stimmung erzeugt und war sehr professionell. Unsere Location hatte ein paar speziellen Voraussetzungen, die für Lars aber auch kein Problem darstellten. Es war ein wirklich grandioser Abend und eine tolle Hochzeit - und DJ Lars hat einen großen Teil dazu beigetragen. Herzlichen Dank!

Rebecca

 

*****

 

Wir hatten DJ Lars für unsere Hochzeit gebucht und waren total zufrieden. Er ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat für Stimmung gesorgt. Wir waren rundum mehr als zufrieden und die Gäste auch :-) Große Weiterempfehlung.

Sina

 

*****

 

DJ Lars hat unsere Hochzeit gerockt! Vielen Dank für deinen Einsatz, Lars, es war ein toller Abend!

Jessica

 

*****

 

Wir hatten DJ Lars für unsere Hochzeit gebucht und waren absolut begeistert von seinem Entertainment. Er ging auf unsere Wünsche ein und brachte selber noch eigene Ideen mit. Wir waren von Anfang bis zum Ende begeistert. Absolut weiter zu empfehlen unsererseits, sowie auch von den Gästen nur positives Feedback erhalten. Top!

Sabrina & Philipp

 

*****

 

Hatte DJ Lars für meinen 50.Geburtstag gebucht. TOP DJ!!! Würde ich jederzeit wieder machen-unkompliziert, geht auf Wünsche ein-hat`s einfach drauf! Danke Lars für den geilen Abend!!!

Patrick

 

******

 

DJ Lars ist einfach genial. Hat ein feines Gespür für die Situation und die passende Musik. Macht nicht nur Stimmung, sondern ist auch noch ein Allrounder, der tolle Fotos macht und dem wirklich nichts zu viel ist - auch noch spät in der Nacht! War schon unser 2. Event mit ihm. Könnt ihr blind buchen.

Christine

 

*****

 

Wir haben Lars bereits auf einer Hochzeit gesehen und haben uns dann direkt dafür entschieden ihn auch für unsere Hochzeit zu buchen. Wir haben es nicht bereut! Trotz gemischter Altersklasse hat er die Musik perfekt abgestimmt.

Sophie

 

*****

 

Lars hat bei meiner Geburtstagsparty als DJ für hervorragende Stimmung gesorgt. Super DJ, würde ihn sofort wieder buchen.

Carl

 

*****

 

Professioneller DJ. Es kam sofort Dancer Stimmung auf. Und das an allen drei Tagen. Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz.

Ingolf

 

*****

 

Wir haben DJ Lars für unsere Wintersportveranstaltung gebucht. Lars hat drei Abendveranstaltungen zu unterschiedlichen Themen musikalisch begleitet - er war einfach der Hammer! Egal ob 80er/90er Party, Aprés Ski oder Schlager, er hat das Motto auf den Punkt getroffen und die Tanzfläche war von Anfang bis Ende voll. Danke Lars, du hast unser Event bereichert!!!

Saskia

 

*****

 

Dj Lars, hat auf unserer Hochzeit im Oktober aufgelegt! Er hat genau gewusst welche Musik man zum Essen spielen muss damit es nicht zu aufdringlich ist und als die Feier dann richtig los ging hat er die richtigen Titel gefunden um die Leute in Tanz und Feierlaune zu bringen. Ich kann Dj Lars auf jeden Fall weiterempfehlen und würde Dj Lars auch für weitere Feiern immer wieder buchen.

Conny & Marcel

 

*****

 

Gelungener Abend bei den Loffenauer Dachtraufschwaben. War super. Gerne wieder!!!

Philipp

 

*****

 

Für unsere jährliche Faschingsparty haben wir bereits seit Jahren DJ Lars engagiert. Er sorgte für gute Stimmung, und machte einen professionellen Eindruck. Natürlich ging er auch auf wünsche ein. Alles gut, wir waren sehr zufrieden.

Manuel

 

*****

 

 

DJ Lars hat auf unserer Hochzeit für eine tolle Stimmung gesorgt!! Er ist auf Musikwünsche der Gäste eingegangen und sogar die Kinder kamen auf ihre Kosten. Rundum top und sehr zu empfehlen!!

Hannah

 

*****

 

Super Musik. Hat zu allem gepasst.
Nur weiter zu empfehlen

Melanie

 

*****

 

Die Background-Musik beim Essen hat sehr gut gepasst. Mixed-Musik bzw. Pop war auch gut. Russische Songs war Neuland für dich, aber es wird ��Vielen Dank auch nochmal hier...

Olga & Michael

 

*****

 

DJ Lars hat bei unserer Hochzeit eine überragende Stimmung erzeugt! Er hat alle verrückten Musikstile und Wünsche miteinander kombinieren können und alle Gäste und wir als Brautpaar waren absolut zufrieden! Jeder Zeit wieder und sehr gerne

Es war super!

Carolin

 

*****

 

Herrliche Musik - für jeden Geschmack etwas. Auf der Hochzeit waren alle begeistert.

Lothar

*****

 

 

Lars hat bei unserer Hochzeitsgartenparty nicht nur für tolle Musik gesorgt, sondern auch für eine super Partystimmung und einer ständig vollen Tanzfläche. Als es dunkel wurde, hat er unseren Garten mit seinem tollen Equipment in eine traumhafte Lichtoase verwandelt.

Lars ist ein sympathischer junger Mann, der mit seiner offenen und heiteren Art

uns und unseren Gästen sehr gefallen hat. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank es war Spitze!!

Luba & Rene

 

****

Dj Lars legte bei unserer Hochzeit auf. Super Musik die für Partystimmung sorgte. Nochmals Danke dafür

Tara & Kai

 

*****

 

Hat meinen 60. Geburtstag musikalisch super begleitet. Meine Gäste waren sehr zufrieden. Ist voll auf das Publikum eingegangen. Tolle Tanzmusik für jedes Alter.

Jürgen

 

*****

 

DJ Lars ist prima einfühlsam und geht toll aufs Publikum ein. Partygarantie! Kann ich nur sehr empfehlen.

Thomas

 

*****

 

Die Musik von Lars macht einfach Spaß

Sie ist super passend zur Stimmung der Gäste und gut aufeinander abgestimmt. Gerne immer wieder!!

 

*****

 

Top Dj....kann ich nur weiterempfehlen!!

Lari

 

*****

 

Entertainment, passende Musik zu jedem Event!

Bisher immer Spaß gehabt :-)

Felix

 

****

 

Erlebte Lars als DJ bei einer Hochzeit. Besonders schön fand ich auch die aktuellen Bilder der Hochzeit im Hintergrund, welche er so nebenbei noch gemacht hat! Super!

Marion

 

 

DJ Lars Leier

76571 Gaggenau

0160 1951349

 info@djlars-event.de

Druckversion | Sitemap
© Lars Leier / info@djlars-event.de - 11.08.2023 - Gaggenau